Jahresabschlussfeier KSC-Rottal

𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝘀𝗮𝗯𝘀𝗰𝗵𝗹𝘂𝘀𝘀𝗳𝗲𝗶𝗲𝗿 𝗞𝗦𝗖-𝗥𝗼𝘁𝘁𝗮𝗹

Am Samstag, den 03.12 luden wir zur Jahresabschlussfeier des KSC-Rottal ein, zahlreiche Mitglieder und Freunde fanden an diesem Abend den Weg zu uns und feierten ausgiebig bis in die Nacht hinein! Die Feier startete mit Glühwein/-Punsch Empfang im Innenhof des Anwesens Schiller auf der Kartbahn in Buch!

Weiter ging es im ehemaligen Gasthof, wo wir vom 1. Vorstand mit einer kurzen Rede begrüsst wurden! Als nächstes Stand auch schon das Abendessen auf dem Programm, die Bewirtung erfolgte durch Mandi‘s Boxenstop (vielen Dank Mani, für die wie immer Top Verpflegung) ebenso Danke an Irmi & Martina das wir die Räumlichkeit nutzen dürften, und vorallem Dankeschön für die Getränkeausgabe!

𝗔𝗻𝗺𝗲𝗿𝗸𝘂𝗻𝗴: Martina hatte alle Hände voll zu tun um Andi und Steini zu versorgen 🍻😂

Bevor es zur Tombola überging hatten wir noch eine Ehrung, 𝗔𝗻𝗱𝗿𝗲𝗮𝘀 𝗚𝗿𝗲𝗶𝗻𝗲𝗱𝗲𝗿 wurde vom Prespo Mane (1. Vorstand) geehrt -> 𝟮𝟱 𝗷𝗮̈𝗵𝗿𝗶𝗴𝗲 𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝗶𝗺 𝗔𝗗𝗔𝗖.

Glückwunsch Andi 🥳
Das Highlite des Abends war natürlich unsere Tombola, Lose wurden von unseren Damen verkauft und es gab Top Preise zu gewinnen! Los Fee‘n hatten wir an diesen Abend gleich 3, die Kid‘s durften abwechselnd ziehen und die Preise wurden an die glücklichen Gewinner übergeben…
Fernseher, Kartreifen, Gutscheine uvm. (Ein Christbaum war auch vorhanden 😅👌🏼)
Vielen Dank nochmals an unsere Gäste für die Unterstützung bzw. Sachpreisspenden der Tombola!
Ebenso Danke an das Kartsport Zentrum Rottal, der Firma Prespo Kartsport und natürlich Dank an unsere Clubkollegen des Kartclub-Ampfing e.V. im ADAC (die Krankheitsbedingt leider nicht vor Ort waren, uns aber trotzdem top Preise zukommen liesen)
Dankeschön für euer zahlreiches Kommen an diesem Abend, einen schönen 2ten Advent sowie schonmal vorweg Frohe Weihnachten!
Motorsportliche Grüße,
Euer KSC-Rottal
🏎️💨🔥